Aua! aber jede Medaille hat 2 Seiten
Mein Fuss ist eine Klumphaxe. Jawoll! Shit.
Am Freitag abend fühlte ich mich im Bad Nauheimer Kurpark so wohl bei Weizenbierchen und Salat direkt am See, alles in Abendstimmung, im netten Gespräch mit Sohnemann und Schwesterchen dass ich nicht gedacht hätte das mich dieser nette Besuch heute am Rasenmähen hindern würde :-) Weil wegen diesem herrlichem Ausblick ind er Abenddämmerung passen mir heute meine Schuhe nicht! (und das kann nicht an dem sehr leckeren Salat gelegen haben)
















Wenn jemand wissen möchte wie eine ärztlich versorgter verseuchter Mückenbiss aussehen kann darf da und hier klicken.

Und nachdem ich jetzt eh hier sitze und die Haxe hochlege und mich gleichzeitig am kratzen hindere, blogge ich mal die Erlebnisse der letzte Wochen :-)
Aber erst noch ein schönes Bild vom Pfingstlamm:



Kommentieren