11 Tage
hat es gedauert.
Das Projekt das ich anschlug und hoffte gegen März fertig zu sein. Ein Pullover für mich, ein Raglan von oben, gestrickt mit Nadelstärke 3.
Ich bin nicht so ganz zu frieden hier könnte etwas anders sein da hab ich mir was anders vorgestellt, aber er ist fertig geworden in einer so kurzen Zeit das das Projekt "ich strick mir einen Pullover" in Zukunft nicht mehr ganz so furchteinflößend um Raum stehen wird.
Bilder wird es geben sobald ich weiss wo die Lieblingsnadel zum Fädenvernähen geblieben ist.

Kommentieren



sanna, Montag, 16. Mai 2011, 12:17
Hi Du -
haste denn meine Mail noch nicht bekommen? Wegen Darmstadt !!!!
Piep doch mal - ich warte sehnsüchtig :-)

LG über die Grenze - SannA

sanna, Montag, 17. Oktober 2011, 00:05
Du hast es jetzt geschafft, ein ganzes Jahr keine Silbe zu schreiben!

Schäm Dich - und ab in die Ecke ...


LG über die Grenze,

SannA