Aua! aber jede Medaille hat 2 Seiten
Mein Fuss ist eine Klumphaxe. Jawoll! Shit.
Am Freitag abend fühlte ich mich im Bad Nauheimer Kurpark so wohl bei Weizenbierchen und Salat direkt am See, alles in Abendstimmung, im netten Gespräch mit Sohnemann und Schwesterchen dass ich nicht gedacht hätte das mich dieser nette Besuch heute am Rasenmähen hindern würde :-) Weil wegen diesem herrlichem Ausblick in der Abenddämmerung passen mir heute meine Schuhe nicht! (und das kann nicht an dem sehr leckeren Salat gelegen haben)




http://www.deheem.de/tina/blog/kurpark/dscf5104.jpg />

Nachdem mich nämlich an diesem Abend un in der darauffolgenden Nacht 2 böse hessische Schnaken traktiert haben schwoll wurde der Stiche trotz Salbe und Kühlund dicker und dicker. Zwar ist das mittlerweile ärztlich versorgt, schwill mittlereile auch nicht mehr weiter an, aber in meinem linken Fuss bilden sich grade soviel Wassereinlagerungen wie in den Endzeiten einer Schwangerschaft. Wer wissen will wie geschwollene Knöchel und Mückenstiche aussehen können darf hier und daklicken.
Und nachdem ich jetzt eh hier sitze und die Haxe hochlege um mich am kratzen zu hindern, blogge ich mal die Erlebnisse der letzte Wochen :-)
Aber erst noch ein schönes Bild vom Pfingstlamm:



Kommentieren