Noch eine Weisheit....
"jede Spinnerin findet irgendwann ihre Faser"
hmmm.
Mit BFL hatte ich eigentlich gedacht meine gefunden zu haben.
Denkste
Gestern morgen hatte ich es dann. Und das lag nicht nur an dem neuen Flyer. Was da auf der Spule schmort ist Kaschmir. Verspinnt sich wie Baumwolle, nur viel schneller, viel weicher, viel wattiger. Man kann zusehen wie sich das Rad aus den kurzen Kuschelflauschfasern einen Faden zieht. So fein und zart. Es soll noch aufplustern daher habe ich möglichst dünn versponnen und mich so fesseln assen dass ich alleine gestern morgen diese Spule soweit gefüllt habe:



Ich plane schon ganze Mäntel/Decken/Ponchos aus diesen Flaschträumen (MAMA!! strickst du das??), habe es im Geiste schon eingefärbt und frage mich wann sich mei Geldbeutel wohl meinem Geschmack anpassen wird

Kommentieren