Ein Paket, ein Paket ein Wichtelpaket!!!
Aodhan (meines Wissens bloglos) hat mir im Rahmen eines Garntauschs bei Petzi ein tolles Päckchen geschickt:

Seht selber:
Päckcheninhalt (einen Teil vom Süßkram *geniesserichdielippenleck* ist nicht auf dem Bild, abba es iss noch übrig):




Ausser dem Garn und dem Süßkram gibt es einen schönen Brief (indem Aodhan schreibt das es sich vermutlich eher um ein Larpgarn als um das geforderte Naturgeistgarn handelt was aber wurscht ist weil es wunderbar passt und gefällt) und das Feenräuberlied auf Elefantenhaut fertig zum über den Schreibtisch hängen (was ich tun werde! weil es einfach klasse ist!!)
Ich will es wegen Copyright nicht ganz abschreiben aber um den Sinn des Garns zu verstehen verpasse ich euch ein kleines Zitat
"das Fee-Sein ist öde.
ich bin doch nicht so blöde,
doch Räuber sein,
ja das finde ich toll!"

Die iss echt nicht schlecht die kleine. Richtig fies und gewieft...........



Schwarzes Alpaka mit silbernem Degengarn und Wensleydale schimmerten Flügellöckchen. Mit goldenen Pailetten die die geklauten Schätze stilisieren und roten Perlchen als Blutstropfen der Opfer...........

Und weil ja nicht jeder böse Feen mag gabs noch ein Garn für die bunten braven Feenschwestern:




Ich bin begeistert!!!

Kommentieren