Fremdgestrickt
in Zweibrücken gründet sich grade ein neuer Stricktreff und weil man mich so freundlich eingeladen hat musste ich natürlich auch die Nase vorne haben.
Also war ich heute fremdstricken und es hat Spaß gemacht. Falls ich das nächste Mal wieder Zeit habe schliesse ich mich gerne nochmal an :-)
Natürlich habe ich wild Spinnviren verteilt und die Zweibrückeners mal gleich in unser Spinnkränzchen eingeladen.

Ansonsten vedrgingen die letzten Tage mit schnödem Berufswiedereingliederungsgedöns *ürgs* Ich mag wieder Urlaub haben. Und Spinnzeit auf Spielplätzen, Indoorspielplätzen und Spielplätzen *hihi*

Übrigens wird mir mein Joy grade wieder lieber. In den letzten Tagen war ich in keiner Gaststätte in der es nicht unter den Tisch gepasst ätte. Also kein Tischerücken zum spinnen erforderlich!!!

Kommentieren