Reisen ist fein.............
............und daher verreise ich.
Nächste Woche erstmal zu meiner Schwester, mit den Kids eine ruhige Woche verbringen (haha), während der Göttergatte zuhause den Hund hütet. Also im laufe der nächsten Woche dürfte es hier auch ruhig bleiben. Von der Reise kann ich mich ja dann 2 Wochen später beim Bodenseetreffen erholen.
Und damit es mir bis zum Ende des Jahres zuhause nicht langweilig wird, liegt hier auch schon die Anmeldung fürs

Erste Deutsche Ravelry Meeting am 12/13 September in Backnang

Cool. Dann hab ich den Rest des Sommers noch was zum Drauffreuen. Mittlerweile verbünden sich einige Raveler zur "subversiven Wagenburg" (eine Wortschöpfung von der Garnprinzessin). Es verspricht also sehr lustig zu werden!
Und auf Arbeit kündigt sich noch für den Lauf des Jahres ein Wochenende mit Musicalbesuch an..............Tschaka.
Dafür ist der Sommerurlaub noch nicht geplant *ggg

Kommentieren