Mittwoch, 31. März 2010
Der Osterhase
hat Selbstmordabsichten.
Und wäre beinahe das erste Tier geworden welches meinem Fahrstil zum Opfer gefallen wäre.
Gestern abend (bzw in den ersten Minuten von heute) nach der Schicht war er plötzlich vor meinem Auto :-( tauchte im linken Scheinwerferlicht auf und als ich seinen Rücken sah krachte es auch schon.
Entweder hat mein Gegenverkehr ihn dann eingepackt oder er hatte wundersame Schützenhilfe. Denn nach dem Auto in der nächsten Parkbucht abstellen mit anderem Auto zurückfahren und die verloren Plastikteile einsammeln war er nicht mehr auffindbar.
Eigentlich kann Hasi keinen Zusammenstoß mit Frontschürze bei 80km/h überlebt haben, aber auch bei der Umkreissuche blieb er mir verborgen.
Nun denn............
Ich geh jetzt Eier färben und danach traue ich mich mal nachzuschauen was die Ersatzteile kosten :-(((

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren