Donnerstag, 11. Februar 2010
Offener Brief
an Petzis Spinnforum unter www.spinnradclub.de der ebenfalls heute Abend an den webmaster desselben verschickt wurde:

Guten Abend,

ich habe zwar noch immer nicht alle Worte wiedergefunden aber ich finde die Sache schon sehr geschickt eingefädelt.
Da trollt irgendwer und bei euch lästert man sich einen darüber ab das ich das bin. Mir teilt man das natürlich nicht mit, dass muss durch seltsame Kanäle zu mir kommen.
Ich weiss zwar nicht was das jetzt soll, genauso wenig wie du weisst wieso weshalb ich mich erneut angemeldet habe, wirklich zu Wort gekommen bin ich ja noch nicht.
Fakt ist aber das ich meinen Namen immer unter die Dinge schreiben kann die ich tue.
Wenn ich heute gegen Regeln verstoßen habe dann definitiv unbewusst, darüber hatte ich Marion (Perisnom) aber geschrieben.
Ich habe KEINEN Spam Account eröffnet, weder einen noch einen anderen. Aber diese Dinge lassen sich ja prüfen.
In Deutschland (nach dessen Regeln bei euch ja immer geschrieen wird) gilt meines Wissens immer noch die Unschuldsvermutung. Da Euch nichtmal dieses PRINZIP bekannt ist, lege ich erst recht keinen Wert auf Eure Regeln oder Eure Bekanntschaft.
Worauf ich aber Wert lege ist das mein Name in Euren internen Forenbereichen verschwindet solange ich nicht nachvollziehen kann was dort über mich geschrieben steht.
Ich weiss dass keinen Rechtsanspruch auf eine Forenmitgliedschaft besteht. In wie weit Ihr einen Anspruch darauf habt von mir verfasste Beiträge online stehen zu lassen ohne dass ich nachvollziehen kann, wer sich dazu wie äußert oder in welcher Form diese abgeändert werden können ohne da ich es mitbekomme, soll ein Rechtsverdreher prüfen.
Meines Wissens dürfte, dass nur so sein solange auch nicht mehr der Name des Verfassers dransteht. Aber keine Sorge das lässt sich prüfen ist aber eigentlich Kinderkacke.

Und nee auf ne Entschuldigung hab ich jetzt auch keinen Bock mehr.
Nicht alles was Euch zu hoch hängt ist gleich ne Lüge und diese Dinge muss ich mit niemand diskutieren der "du darfst das tun" nicht von "mach das!" unterscheiden kann.

Ich habe eine Löschung nicht "gefordert" Punkt. Ich habe gesagt das ihr das tun könnt. Könnt ihr ja. Seht man ja grade wieder.
Und wie jemand der andauernd behauptet, im Forum würde kein Beitrag einfach so gelöscht, bis heute noch nicht erklären konnte wo meine Partnerbewertung über Emi hingekommen ist , "Lüge" definiert, will ich gar nicht wissen.
Oder wie man einerseits behaupten kann, man würde auf Verstöße ja hingewiesen BEVOR gelöscht wird.... naja egal. Kinderkacke.

Ich weiss jedenfalls was ich von Leuten halten kann die sich so verhalten :-)

Aber vermutlich "reizt" meine Meinung unter die ich immer noch meinen Namen schreiben kann jetzt schon wieder.

puh
So Luft ist raus. Macht damit was ihr wollt.

Tina
aka Spinning witch

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren