Neujahrswünsche
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen.

Ich weiss dass hier noch ein paar Mails nicht beantwortet sind und das ich mich generell ein bißchen rar mache.... ich hoffe ihr seht es mir nach.

Vorsätze habe ich wie immer keine. es gibt Regeln genuch da muss ich mir nicht noch selber welche aufstellen. Wir werden sehen was dass Jahr bringt.

Silvester war der Megakracher. Unerwarteterweise waren wir dann doch plötzlich alleine zuhause und weil mich dieser Umstand nicht so ganz befriedigte hatte der Göttergatte die beste Idee von allen.
Nach dem Raclette haben wir den Kinderpunsch eingepackt und uns mit Kind, Hund, Kegel und Picknickdecke auf die Suche nach dem Berg gemacht.
Und dort sassen wir dann auf unserer Picknickdecke mit einer hervorragenden Aussicht betrachteten die Silvesterraketen und stiessen mit Kinderpunsch aufs neue Jahr an.
Herrlich!

Fürs dieses Jahr haben sich wieder Gäste angekündigt, die werden dann wohl mit auf den Berg kommen müssen!

Kommentieren



garnprinzessin, Dienstag, 5. Januar 2010, 07:25
Frohes Jahr (-> neu).

Hoffe, dass es auch okay ist, das Weihnachtsbuch vor Weihnachten nächsten Jahres zu lesen...

Liebe Grüße von der

Garnprinzessin

fadenzieher, Dienstag, 5. Januar 2010, 12:24
Ups stimmt. Das Weihnachtsbuch ist ganz untergegangen...........