Geduld verloren.......
Mein Strickjäckchen das Jäckchen das irgendwann mal ein strickmantel wurde wird vielleicht ewig ein Ufo bleiben.
Ich hatte das Teil vor 3 Jahren schonmal gestrickt und es fiel zu groß aus.
Nun habe ich im letzten Jahr neu angefangen und es iorgendwann zu den UFOs verlagert, weil ich mich verstrickt hatte und das zurückstricken bei gefachten Mohairgarn ungefähr das Übelste ist was ich je tun musste.

Vor ein paar Wochen bin ich wieder ran. Die Sache ist brav gewachsen und nun ist wieder ein Fehler drin.
5Reihen hab ich schon drüber gestrickt.
Ich will nicht mehr.

Es liegt wieder bei den UFOs. Und ich stricke nicht. Ich bin frustriert. So richtig.
Ich hab jetzt mal die Puzzles ausgepackt und in der letzten Woche zwei 1000teilige erledigt.
Das dritte ist aktuell dran und dann gibt es noch ein weiteres und dann kommt eins mit 2000 Teilen.............
Und dann wäre das zumindest abgehakt.

Die Stricknadel ärgert mich grade zu sehr.
Vielleicht geh ich zwischen den Puzzles auch mal wieder an den Webstuhl mal sehen......

Kommentieren