Soll ich? Will ich?
Manchmal geht man Kreise.
Und einen hab ich grade wieder erreicht.
An dem Punkt war ich vor ein paar Jahren schonmal und habe damals (sehr gut und richtig) eine Entscheidung getroffen.
Und genau diese Entscheidung steht jetzt wieder an...........

Etwas klarer: Kurz vor Ablauf meiner Elternzeit stand die Frage im Raum ob ich selbstständig arbeiten will.
Interessiert war ich aber aus vielen guten Gründen hab ich die Chance abgelehnt und um Nachhinein festgestellt das meine Entscheidung eine sehr gute war.
Ich mag meinen Job als Angestellte und ich mag meine Kollegen. Selbstständig heisst ja nicht, nichts mit unangenehmen Menschen zu tun zu haben.

So und nun?
Selbe Frage: will ich oder will ich nicht?
Ein eigener Onlineshop? Und eigene Kunden? Und zusätzlich die Sicherheit meines Angestelltenverhältnisses?

Heisst aber auch: mehr Arbeit, weniger Freizeit und evtl. auch weniger Spaß an einem Hobby das dann teilweise mit dem Beruf verbandelt ist.............

*uff*

Ich werde darüber schlafen

Kommentieren