Kleinkram
Ich hab grade keine Lust auf große Projekte. Der Revontuli für die Große ist fertig. Und ich will nichts großes mehr anfangen. Erstmal.
Also gab es einen Schal aus der roten Glitzerwolle für mich. Einen Schal aus blauer Merino für Marcel, für Chantal ist grade noch ein zweiter Pulswärmer am fertig werden.
Und welche für mich sind bereits in Planung.
ich mag kleine Projekte (wenn es keine Socken sind!)
Und zwischendrin hab ich mal noch ausprobiert ob ich dieLil Entrelac Bags die Jinx grade zeigt, auch ohne Anleitung stricken kann.
Man kann. Der erste ist fertig.
Jetzt mal noch in die Maschine werfen und gucken wo die Schwachstelle ist. Taugt Mocchi Plus (war diese Woche bei Tausenschön shoppen), also filzt die genug? Oder strick ich den nächsten doch aus NORO Kureyon (auch dort erstanden).........
Der Waschmaschinentest kommt nachher. Ansonsten bin ich gespannt ob meine Lösung des Übergangs von Entralac zu Beutelboden so passt oder ob meine Maschenaufnahme vielleicht Löcher produziert.
Alle mal mitbibbern bitte!

Kommentieren