Einsichtig...........
Ich bin grade ein wenig Einsichtig. Also wortwörtlich. Ich sehe nur noch eins. Und rede nur über eins und eigentlich denke ich auch nur an eins...... Nee nicht daran.
War heute beide der Lady Ramone. Käffchen, Kippchen und Bericht von Backnang abholen. Und planen....
Das erwähnte Spinntreffen im Oktober (wer kommt denn jetzt alles???? Irgendwer da der sich noch nicht angemeldet hat??) und natürlich die Performance im Rahmen der Kunstausstellung am Sonntag.
Mein Beitrag zum Gespräch war eigentlich ausser das ich grade nix auf die Reihe kriege nur auf Dosen beschränkt. Scheinbar dreht sich mein Leben grade nur um solche.
Komisch. die arme Ladie. Zur Krönung des Ganzen hab ich sie dann ins Herrenklo geschleppt.......Um ne Dose zu finden.
Hach.....!
Muss meine Perspektive verändern. dringend. Zu denen Dosen sollten wenigstens noch Fotos kommen. Wenn mich Wolle schon so garnicht anmacht. Ich sollte am Spinnrad dadrüber meditieren dann wird das mit dem ArtYarnTausch wenigstens noch was.
Und morgen muss ich vor der Arbeit noch Stoff kaufen, in Nagelstudio, sowie Nudelsalat und Straciatellatorte basteln.
Ich fürchte ich habe zuviel vor. *hmpf* Hab ich auch etwas aus den Augen verloren. Vor lauter Einsicht....
Mist.

Apropos: könnte mir mal jeder der mir in der letzten Woche nicht gemailt hat nochmal mailen?
Dank Betriebssystemupdate und nicht korrekt gesichterem Mailprogramm sind alle Eure Mailadressen weg. Nur falls sich wer wundert das ich mich nicht melde :-(

So und nu...... geh ich nachdenken
Über Dinge andere Dinge Dosen und Perspektiven

Kommentieren