Wegen der momentanen....
Befindlichkeiten verweise ich jetzt einfach mal nach da! Denn besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Ich freue mich auf diekommenden Spätsommerwochen die mir (ich estehe es) oft die liebsten des Jahres sind. Jetzt kann man die Sonne geniessen, es ist nicht mehr schrecklich heiss und so kann man an der frischen Luft die Vitamin D Batterien ausgiebig aufladen bevor es wieder nur schlechtes Wetter gibt.
Aber Weihnachten oder Herbst muss mir wirklich noch keiner beischreien. Die Halloweendekoration muss ich jetzt auch noch nicht kaufen. Allerheiligen ist in mehr als 8 Wochen!!! Hallo? Wie soll man jeden einzelnen Tag geniessen wenn man dauernd so gedrängelt wird?
Und heute geniesse ich sowieso erstmal den ersten tag des neuen Schuljahres und damit die eingekehrte Ruhe.
psssst. Ist das schööööön!

Kommentieren