*gähn*
Ja es rächt sich.
Wenn man die mehrfache Widerholung des 27. Geburtstages bereits begangen hat ist man dafintiv keine zwanzig mehr.
Wobei ich mir noch nicht sicher bin dass ich mich mit zwanzig nach einer durchwachten Nacht wirklich besser gefühlt habe.
Ich bin müde. Ich will mich nicht bewegen. Eigentlich will ich nichts tun. Und so starre ich grade Löcher ins Internet.
Heute morgen um 9.00h sind wir nachhause gekommen, wobei ich gegen Frühstück beim McDonalds vorm Schlafengehen eigentlich nichts gehabt hätte, aber McDonalds hat selber noch geschlafen.
Der beste Göttergatte ist losgefahen um die Kinder wieder einzusammeln und der Hund versucht mir im 5-Minuten-Takt meine Socken anzureichen.
Uäh. Ich will nicht. Ich will nichts. Lasst mich einfach hier sitzen................

Kommentieren