Warum es hier so ruhig ist.....
Der ein oder andere hat sich schon gewundert und irgendwer anderes hat auch schon gefragt...... :-)
Mein Revontuli liegt seit Wochen unbeachtet in meiner Tasche und keiner macht etwas daran. Die Spinnräder sind stark vernachlässigt und an den Webstuhl kann ich garnicht denken.
Ich hatte Urlaub und wir sind draussen, draussen oder draussen. Bei jedem Wetter.

Der ursprüngliche Gedankengang war: Herr Wollschaf ein paar alte Bekannte und meine Wenigkeit machen etwas mehr outdoor.
Die Konsequenz ist: ich bin mit der family die ganze Zeit am geocachen.
Es macht großen Spaß die Kids sind sehr begeistert, der Göttergatte Feuer und Flamme und ich muss den Hund nicht mehr alleine ausführen (der hat übrigens schon die Schnauze voll, draussen ist für ihn ja okay aber mehr als 8km laufen findet er bei diesem Wetter unspaßig).
Am Wochenende haben wir kinderfrei und gehen dann Touren für Erwachsene an.
Ich bin dann mal wieder weg. Ausrüstung zusammensuchen, Stiefel putzen.... und so weiter

Und ich äußere mal die vage Befürchtung das es hier desweiteren ruhig zu gehen wird. Der Göttergatte will eine neue Familienhomepage mit Cachingtagebuch............

Kommentieren