Und weil wir gerade bei Frau Blaseblog sind...
..... Göttergatte hat den Blasebalgschen Blog für sich entdeckt
Er finden ihn genauso gut wie ich
Im speziellen das Topic mit den 10.000 Gründen weshalb Sie Herrn Spektakel allen anderen Ehemännern vorzieht

Lieber Göttergatte,
es wird keine Imitation dieses Blaseblogchen Topics geben
Dafür habe ich sehr viele gute Gründe
Zum ersten wäre es eine Imitation des Blaseblogchen Dingens und ich imitiere nicht
Zum zweiten: wenn Frau Blasebalg schreibt dass Herr Spaktakel catert wenn Sie Besuch hat kann ich noch eins drausetzen. Weil du nicht nur schön caterst und hervorragend kochst sondern hinterher auch aufspülst und das sogar noch schneller als meine Spülmaschine
Und davon abgesehen würde ich jeden einzelnen Beitrag von Frau Blaseblog toppen können und die die ich nicht toppen kann, will ich auch garnicht toppen, weil ich nicht Herrn Spektakel geheiratet habe sondern Dich. Und das habe ich deswegen getan weil du du bist und nicht wer anders
Ein weiterer guter Grund weshalb es hier kein solches Topic gibt ist der, dass ich zwar kein Impressum habe es aber trotzdem Leute gäbe die uns finden würden wenn Sie dass nur wollten. Und ich habe keine Lust täglich anderen Frauen vor unserer Tür erklären zu müssen, dass du vergeben bist und keinen Zwillingsbruder hast!
Ein weiterer zu erwähnenswerter Punkt ist, dass ich genug andere Dinge habe mit denen ich angeben kann (die neue Couch z.B. und der Ofen) und es garnicht erforderlich ist allen anderen Menschen auf dieser Welt klar zu machen dass ich sowieso den allerbesten Mann abbekommen habe und somit Millionen von Ehen zu zerstören.
Ich danke Dir dafür dass Du das verstehst
dafür dass du immer da bist
dafür das du dich vors Bett setzt und wartest bis ich unter meiner Decke ausgeheult habe und mir dann erst den Kopp kraulst
dafür dass ich dir Nächtelang vom Stress im Job erzählen darf
dafür dass du genauso für die Kids da bist wie für mich und dass obwohl du ebenfalls einen stressigen Job mit vielen Überstunden und Akkordarbeit hast
dafür dass du weisst wie man eine Waschmaschine einschaltet und wieviel Teller in die Spülmaschine passen
und natürlich dafür dass ich meine Freiräume und meine Hobbies haben darf, dass du mich in allem was ich tue unterstützt und mir trotzdem bei meinen Entscheidungen immer freie Hand lässt
Ich liebe Dich

P.S: Sorry Frau Blasebalg, ich bin sicher Herr Spekatakel iss auch ganz okay :-))

Kommentieren



blasebalg, Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:26
Keine Sorge, ich bin nicht neidisch. Ich stelle immer wieder fest, dass ich genau den richtigen für mich ausgesucht habe. Und Sie haben offensichtlich genau den richtigen für sich ausgesucht. So ist doch alles prima, nicht wahr?

fadenzieher, Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:45
*grins
Ich lese jeden 10.000 Gründe Eintrag weil ich es immer wieder schön finde und freue mich ehrlich mit Ihnen!