Regenbogenkaunikiri
Ebenfalls noch nicht gespannt ist der Regenbogenkaunikiri
Ich hab ihn bei letzten Bodenseetreffen bei Ester gesehen (sorry ich weiss deinen Blog nicht! (Edit: da isster: http://stricktatur.blogspot.com )
Und wollte dann auch so einen haben. Regenbogenkauni hab ich lange Zeit nicht bekommen, bis Sonja in ihrem Blog verraten hat das es jetzt welches bei Tausendschön gäbe. Also bin ich sofort hingefahren, habe Claudia genervt und obwohl sie noch nicht mal alle Stränge ausgepackt und kalkuliert hatte durfte ich meine Wolle gleich mitnehmen. An dieser Stelle Danke für diesen Service!!
Zuhause hab ich dann aus 210g Kauni EQ mit NS 5 losgenadelt und brauche jetzt nochmal Wollnachschub für das gleiche Teil für meine Tochter.

Kommentieren



ester, Montag, 17. November 2008, 18:40
Hallo Martina,

hui, dankeschön :-)

Meinen Blog findest du hier:
http://stricktatur.blogspot.com

Sonnige Grüße und bis spätestens zum nächsten Bodenseetreffen und dann mit Kiri? :-)

Ester

fadenzieher, Montag, 17. November 2008, 19:41
Oh. Danke für den Link. Ja ich bring ihn mit! Versprochen!