Schatz!!!
es gibt nicht wirklich eine Erklärung dafür warum ich gerade so still bin, aber diesen Schatz kann ich euch nicht vorenthalten.
In einem unscheinbaren braunen Koffer einer verstorbenen Kusine meiner Oma befinden sich diese Dinge:









Ich bin immer noch sprachlos, entdecke aber dank zweier Schiffchen und weiteren (nicht abgebildeten Anleitungsheften) die ich mir rausnehmen durfte grade wieder wie das mit den Occhispitzen geht

Kommentieren



sonja, Sonntag, 20. Juli 2008, 16:02
Viel Spaß damit!
Ich hab Occhi lieber mit der Nadel gemacht, ist aber auch schon ewig her und ich müsste es auch wieder anschauen :)
Lg
Sonja

pippifischer, Dienstag, 12. August 2008, 20:40
Boah, wie schön!! So ein Kragen und Manschetten hebt doch ungemein .... *g*

Solche alten Hefte sind einfach unbezahlbar.

pippifischer, Dienstag, 12. August 2008, 20:40
Öhm, ja

Liebe Grüße
Petra

(hab ich eben vorm Abschicken verpeilt)