Sooo faul
Morgen kommt ein neues Top welche meine unermüdliche Mama mir gestrickt hat. Dabei habe ich jenes, welches Sie mir vor einer Woche gehäkelt überreicht hat noch nichtmal hier abgebildet.
Ganz zu schweigen von einem Bericht über den WWKIP-Day gestern im Tausendschön, oder Bilder von der gesponnenen Wolle oder meiner neuen Spindel oder etwa sogar meines Highspeedwirtels für Oma Emilie oder gar der Spindolyn...............
Mein Poncho nicht und mein Obsessiontuch nicht, ich bin sooooo blogfaul gewesen die letzten Tage. Und ja, ein bißchen schäme ich mich dafür.

ABER: dafür jetzt der wichtige Eintrag: neues Biergartenspinnen am 29.06. Über die genaue Startuhrzeit wird noch abgestimmt, die Location bleibt die alte :-)

Ach so und bitte Daumen für gutes Wetter drücken damit ich mindestens eins der Topps dann an dem Tag tragen kann!! DANKE

Kommentieren



garnprinzessin, Sonntag, 15. Juni 2008, 21:24
Ich glaube, Ihr macht das immer extra an Tagen, an denen ich nicht kann... Übrigens ist an dem Tag Altstadtfest - vielleicht ist das generell ja nicht ganz so gut? Oder? *suchender Blick in die Runde*

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

fadenzieher, Sonntag, 15. Juni 2008, 21:36
Nein keine Absicht.
Ist das jetzt ein Wink zu: sucht ne andere Location in der Altstadt? Oder ein Wink zu : nimm nen anderen Tag?
Kann man in der Altstadt spinnen???

garnprinzessin, Sonntag, 15. Juni 2008, 21:48
Nehmt vielleicht besser einen anderen Tag... *hoff*

LG von der

G.

fadenzieher, Sonntag, 15. Juni 2008, 21:53
Ei Prinzessin, dann schlag doch ma einen vor :-)

garnprinzessin, Sonntag, 15. Juni 2008, 22:12
05. Juli? 12. Juli? Da ist kein Saarspektakel und kein Nauwieser Viertelfest. Müsste also ganz gut gehen... Am 05.07. ist wohl Emmes in SLS, das wäre mir persönlich allerdings eher unwichtig. Und die mich interessierenden Mittelaltermärkte sind am ersten Juliwochenende auch noch nicht...

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

fadenzieher, Montag, 16. Juni 2008, 01:38
weiss ich. aber ich hab da Nachtschicht :-(((