lang hats gedauert
aber endlich hab ichs probiert.
Schon lange rede ich um Luvotex drumherum. Am Wochenende war kinderfrei und die Gelegenheit. Um mein Sortiment wiederzufinden musste ich mich am Samstagmorgen schon mit meinem Stash auseinandersetzen.
Der ist größer als erwartet undich frage mich wann ich das alles verarbeiten will.
Aber immerhin wird es leichter wenn mal alles weisse wenigstens bunt ist.

Nachmittags gings dann richtig los.

Spaghetti????



Dann die Garpobe:




Und heute gibt es Kammzug:



Noch ist alles ziemlich verwischt und verkleckst, aber bunt. Und das war ja das Hauptziel.
Die nächste Etappe wird sein diese Technik weiter zu verfeinern und zu gucken was da sonst noch passieren kann.
Ich geh jetzt mal Kammzug fönen weil ich furchtbar neugierig bin wie sich das spinnen lässt.

Kommentieren



garnprinzessin, Montag, 19. Mai 2008, 19:28
Das sieht doch schon mal seeehr interessant aus!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin