Die verstrickte Dienstagsfrage 18/2008
Es fragte das Wollschaf:
"Schon zum zweiten Mal habe ich in verschiedenen Blogs gelesen, daß
Wollkäufe vor dem Ehemann verheimlicht werden. Mich würde interessieren:
Weiß Euer Mann, welche Menge an Wolle Ihr gehortet habt? Wie schmuggelt
Ihr Neuzugänge ins Haus, und wo sind die geheimen Lager?

Vielen Dank an Martina (die sich ebenfalls als heimliche Sammlerin bezeichnet) für die heutige Frage!"

Na denn, das war ja einfach:

Naja verheimlichen würde ich das jetzt auch nicht nennen.
Ich schleppe mal alles an (meistens Kistenweise) häufe den bunten Teil im Wohnzimmer und die Rohwolle im Keller und spätestens wenn ich in der Garage zu hohe Berge angesetzt habe und damit irgendwas blockiere, beschwert er sich.
Ich muss also nicht verheimlichen, sondern ihm nur den Weg freihalten.
Das er das Ganze verständnisvoll aufnimmt versteht sich von selbst, sonst wäre er ja nicht mein Mann. :-)

Kommentieren