die Sache mit der Kommentarfunktion
Ich bin ja hier so richtig zufrieden.
Ich kann die Seiten anpassen wie ich lieb und lustig bin (will ich zwar noch einiges anders machen, aber erstmal reicht es mir dass ich weiss das es geht) ABER
das nur angemeldete User kommentieren können is nu irgendwie gülle.
Ständig erreichen mich Mails von Leuten die ich schon länger kenne, die es gut finden dass ich ENDLICH (ja ja ja ich hab den Unterton verstanden, aber ich muss nicht immer die schnellste sein) einen Blog besitze, aber die hier nicht kommentieren können.
Stimmt ja auch. Können sie nicht. Und das eigentlich schade.
So richtig wissen was ich will tu ich ja auch nicht. Eigentlich hab ich ja ne Domain......und ne Blogsoftware sollte sich auch finden lassen. Dann muss ich aber wieder meine Homepage pflegen und das hab ich die letzten Jahre auch nicht wirklich getan. Ich pflege da lieber das Wollschaf.
Ansonsten bietet mir mein Internetprovider auch nen Blog an.
Der hat natürlich den Nachteil das Blogs eines französischen Internetanbieters erstmal französisch gedacht sind. ich müsste also erstmal komplett ALLES ummodeln.....
Schon wieder umziehn will ich nicht, aber Kommentare wären trotzdem schön.
Ideen und Anregungen zu meinem Problem sind herzlich willkommen. Für die Nicht-kommentieren-könner: tina(at)deheem.de

Kommentieren