Overflow
Ich bin heute so mit Input überfüllt dass in meine Birne nix mehr reingeht.
Im Gegenteil da muss noch raus.............
Aber wirklich viel schreiben kann ich auch nicht.
Muss noch kuchenbacken für die Schule der Großen morgen früh, hab ich heute versemmelt. Zahnarzt auch versemmelt, wenigstens war ich mit dem Hund draussen.


Und hier ein paar bereits angekündigte Lobesworte:
Sonja hat mir gezeigt wie ich meine linken Maschen so stricke dass alles passt und der Maschenbogen nicht mehr verdreht ist.
Gut zu wissen für den Secret auf Bad Nauheim den ich mitstricken möchte. Aber mein jetzt angefangenes Tuch stricke ich weiter auf die althergebrachte Art zu Ende. Erstens isses jezz eh wurscht und zweitens geht gewohnt einfach schneller.

Abba noch was habsch gelernt: ich muss an mir arbeiten und an mir arbeiten und kuchen backen..................

JETZT . Gleich sonst wird des wieder nix

Kommentieren



spinnfloh, Dienstag, 18. März 2008, 17:12
Faden falschrum um die Nadel gewickelt?

Liebe Grüße
Suse, auf dem Sprung zum Käsemann ;)

fadenzieher, Dienstag, 18. März 2008, 19:16
Genau :-)
Aber ohne es richtig gezeigt gekriegt zu haben hab ichs vorher nicht verstanden obwohl ich sonst voll der Theorieumsetzer bin :-)