Die Weihnachtskeksekuh
Frau Blaseblog wünscht sich diese Woche was Gedichtetes.
Praktischerweise wurde am Sonntag schon was fertig.
Dazu muss man wissen, dass meine Mama mir Topflappen in Kuhform vor einigen Jahren schon gehäkelt hat und ich beim Zimtwaffelbacken meinen Kids (4 und 6) die Verwendung der Vorgenannten schmackhaft machen konnte. Bild von der Kuh folgt noch. Versprochen!

Muh, Muh, Muh,
Ich bin die Weihnachtskeksekuh
Wo es auch mal brennt
da schütz ich Deine Händ'
Muh, Muh, Muh,
Ich bin die Weihnachtskeksekuh
Töpfe, Pfannen, heisse Griffe
dafür kenn ich alle Kniffe
Muh, Muh, Muh,
Ich bin die Weihnachtskeksekuh

Ich gebe zu für einen Nobelpreis reicht es nicht und die Charts werden wir damit auch nicht schaffen, aber die Finger meines Verjährigen sind noch alle unversehrt, die Zimtwaffeln große Klasse und wir hatten viel Spaß :-)

Kommentieren



blasebalg, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:29
Muh Muh Muh,
da komm ich doch dazu
und esse alle Waffeln auf
mit einer Ladung Sahne drauf!

Oder so.
Dankeschön!

fadenzieher, Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:21
Muh Muh Muh
da kommt noch Arbeit auf mich zu.
Die Tina hat nen neuen Herd
was mir die Arbeit sehr erschwert.
Da wird gebacken und gerührt,
und dann der Ofen angeschürt.
Besuchen kann uns, wer nur will,
doch jetzt bin ich besser still,
sonst sind die Kekse weg im Nu
dann gibt es für mich kaum noch Ruh!