Nachlese und Bildernachreiche vom Oktoberspinntreffen
Die meisten von uns haben die Bilder in der wkw Gruppe schon gesehen und ich war ziemlich schludrig mit der Nachlese. Aber immerhin bin ich noch im richtigen Jahr.

Das Treffen war am 3.Oktober, ganz Saarbrücken war wegen des Bürgerfestes aus dem Häuschen........ganz Saarbrücken? Nein. Ein kleiner Teil des saarländischen Volkes hate sich im Cafe Silo vom Trubel abgetrennt und die weitgereisten Gäste *ggg* in einer ruhigeren Ecke der Stadt empfangen.

Überschwirrt von den Helikoptern des BKA hatten wir einen gemütlichen Mittag mit "plattenbaufeeling" ;-)

Die Bilder hab ich bei der Lady Ramone und Kyrea geschnorrt. an dieser Stelle ein Danke dafür:





Weitgereiste Gäste ich sags ja............
Danke dass ich dich kennenlernen durfte



Wie immer: Klönschnacken, fachsimpeln und Futtern...........



Gesponnen haben wir auch



Der Männeranteil steigt :-)

Aud hatte mir ausserdem als Gastgeschenk diese tolle Tasche mitgebracht:



Die ist mittlerweile schon erfolgreich im Einsatz. Kann man voll herrlich mit angeben und auffallen. Und natürlich Einkäufe und Wolle transportieren *ggg*
Da ich beim Ravelrytreffen ihren Workshop verpasst habe *schnief* kamen wir ins Gespärch betreffend Scnittmuster. Und auch wenn grade die Umstände nicht die dollsten sind hoffe ich sehr das wir das Wiederholungswochenende mit Näheinlage irgendwann nochmal hinkriegen!
Für mich persönich war das Wochenende nur dadurch beschattet das die Silolocation leider nicht allen zusagt (ja nee iss klar man kann es nie allen rechtmachen) Das man wieder geht, wenns einem nicht gefällt ist auch okay, aber an dieser Stelle möchte ich dazu noch sagen:
Ich gehe nicht wegen der Location zu einem Spinntreffen. Sondern wegen dem Spinnen und den Spinnenden, wegen der Gemeinschaft und der netten Gesellschaft. Wem das nicht gemügt kann ruhig zuhause bleiben.

Kommentieren