Ziele 2009
Die Wochenaktion von Frau Blaseblog...diese Woche.Jo ich hab jetzt lange rumgedruckst und gezögert. Wollte ich doch im ersten Moment wirklich behaupten keine Ziele zu haben
Ich gehöre nicht zu den Menschen die jedes Jahr an Silvester das rauchen aufhören (Schlag 12 versteht sich) oder im Januar völlig panisch sämtliche Schlankmachpillen durchtesten um spätestens zu Ostern wieder da zu sein wo man im September schon war....
Nein. Mach ich nicht
Nachdem ich aber in mich gegangen bin sind mir doch einige Dinge eingefallen von denen ich die ganze Zeit behauptet habe: "das mache ich nächstes Jahr"
-Seit Wochen schiebe ich das Aufräumen meines Wollzimmers vor mir her. das sollte jetzt echt bald passieren
- Ende 2009 will ich nen neuen Blog mit schönem Layout auf eigenem Webspace erstellt haben
- Mein erster selbstgestrickter Pullover wird fertig werden. Egal ob er mir so gefällt oder nicht. Ich bin am Ende des Ribbelns und mache das jetzt einfach fertig!
- Unser Spinnkränzchen will erweitert werden. Ausser Kursen etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit und ne feste Location für regelmäßige Treffen. Endlich mal ein Aushang auf der Arbeit dass das passende Ambiente gesucht wird wäre ein Anfang
- Ich nehme mir jedes Jahr beim Keksebacken in der Aventszeit vor auch mal Kekse übers Jahr zu backen. Früher gab es regelmäßig sonntags selbstgebackenen Kuchen. dank des neuen Ofens sollte sich dass 2009 jetzt mal etablieren
-Beruflich ist es Gottseidank einfach: da kann man sich nix vornehmen. Abwarten wie die Firma Ende des Jahres heissen wird und dafür sorgen dass man dann immer noch den selben Arbeitsplatz hat.
- Was das Wollschaf angeht sollte ich wohl etwas schneller werden aber das gilt für den Blog hier auch. Ich schreibs mal auf die Liste der Vorsätze...ohne mir sehr viel davon zu versprechen
-Am wichtigsten: Trotz Schichten und Wochenendarbeit: Zeit genug für Familie und Freunde nehmen zu können und noch direkter gleicher geradeherauser zu sagen was anders sein soll...........

Das ja jetzt doch ne ganze Menge...........puh
man kann sich echt viel vornehmen. Ich nehme mir jetzt erstmal vor mir keinen Stress damit zu machen und das ganze Stück für Stück anzugehen!

Kommentieren



blasebalg, Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:24
Na, da ist ja wirklich eine ganze Menge zusammengekommen. Wünsche viel Erfolg beim Umsetzen und danke für den Beitrag!