Ks mit Q und Cappuccino
Letzte Woche war ich bei Claudia in Sulzbach.
Gekauft habe ich Nachschub hiervon:



Katja Mexico, 50% Schurwolle, 50% Acryl, 180m/100g
ausserdem Häkelnadeln von Knitpicks und einen Satz Nadelspitzen
Die Wolle ist in echt viel bunter und leuchtender auf dem Foto und macht mir richtig Spaß

Das Endergebnis wird ein Jäckchen für meinen Schlepptopp und wenn ich in dem Tempo weitermache ist das morgen erledigt :-)
Der Schleppi braucht logischerweise das Jäckchen weil draussen Schnee liegt und weil ich ihn momentan dauerhaft rumschleppe
Apropos Laptop rumschleppen: Ursache der Schlepperei ist der Rückfall in ein altes Verhaltensmuster:
Kreatives Austoben bei Kippen, Kaugummies und Capuccino. Das ganze in Verbindung mit Quanta. (für Nicht-LinuxUser: Quanta taugt zum Programmieren von z.B. Webseiten). Bis ich aber mehr verraten kann müssen noch ein paar Leute mit Ideen schiessen und ich ein paar Kippen und Capuccinos vernichten

Kommentieren