Neues Spielzeug

Weil ich mich heute morgen so garnicht darauf:



konzentrieren kann, versuche ich mal die wichtigsten Dinge einzustellen die in letzter Zeit passiert sind. Dann hätte dieser Blog auch endlich wieder neues Wolliges.

Wo wir jetzt aber schon beim Musterband sind: es handelt sich um ein Muster von Steinmaus, zu Webbrief gehts da lang. Ich hab den Webbrief aber auf weniger Brettchen reduziert.
Es ist mein zweites Band im Alleingang und wegen der unregelmäßigen Drehsequenz hab ich mir anfangs Knoten ins Hirn gemacht. Mittlerweile funktioniert der Rapport aber gut und ich fange an wirklich zu verstehen was ich da tue und welche Drehung was bewirkt.

Abgearbeitet wird das ganze Ding auf meinem neuen Spielzeug:



Ich hab ihn beim Flinkhandwerkeltreffen beim Barden erstanden. Rigana lies mir dann gleich eine großartige Einweisung angedeien. Ihre Hompage www.wirweben.de enthält übrigens eine großartige und verständliche Einführung in die Technik

Kommentieren