Ein Hoch!
auf Sonja und Jinx!!!!

Ich hatte gestern abend ein völlig neues Strickerlebnis........
Nachdem ja Sonja vor einer Weile und Jinx nun ebenfalls schon die zweite bzw erste (sie hat mit Folge 0 angefangen) Folge "podcastet" und ich die letzten Wochen, frei nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt" diese ganze podcasterei ignoriert habe, habt ihr es geschafft mich neugierig zu machen.

Jinx erste Folge passt leider nicht auf mein Handy dafür muss ich mir wohl einen MP3 Player oder eine Speicherkarte besorgen, aber die zweite hab ich mir gestern Abend zu Gemüte geführt. Naja nicht ganz denn ich hatte mit weniger Zeitaufwand gerechnet, und musste nach 40min abbrechen und ins Bett. Ich kann mich nicht mit zugestöpselten Ohren auf die Couch knallen wenn die Kids noch wach sind.
Auf jeden Fall hab ich mich in Jinx sehr interessanten Berichten total verloren. Mein Frusttuch war auf einmal total unfrustig und ging von alleine von der Hand während mir da jemand in aller Seelenruhe vom Stricken erzählte.
Ich gestehe als Stricknewbie verstehe ich nur die Hälfte (Sattelschulter und so..... hä???) aber ihre Berichte über die Fischerpullis habe ich aufgesogen. Davon verstehe ich Landei auch nix, habe ich das Meer nicht öfter gesehen als man an einer Hand abzählen kann.

Auf alle Fälle frage ich mich wie Frau entspannt stricken konnte ohne dabei Podcasts zu hören.

Ich lade jetzt grade Sonjas Podcasts runter. Den ersten hab ich heute morgen schon gleich gehört (schliesslich wird das Wollscaf darin erwähnt :-) und es geht mehr ums spinnen (und da kann ich eher mitreden)


Ich danke Euch beiden für Eure Erzählungen!

Kommentieren