keine Langeweile........
.........kommt auf. Denn damit:



hab ich jetzt angefangen. Ich weiss garnicht wieviel ich davon habe aber es wird irgendwie in eine Tasche reinwandern und evtl. noch mit etwas anderem zu Trittbrettschonern für Ome Emilie verarbeitet. Also, denke ich jetzt mal, das könnte aber auch noch anders werden. Mal sehen

Kommentieren



stebo79, Freitag, 2. Mai 2008, 00:09
Hallo!

Leider hab ich hier keinen Namen gefunden oder wo genau du her bist... aber so weit kann es nicht sein!

LG Steffi
zwischen KL und PS

fadenzieher, Freitag, 2. Mai 2008, 00:32
nö isses auch nicht :-) Unterhalb von SB, Aber ich hab Dir dazu auch ne Mail geschickt.

LG
Tina

sonham, Montag, 19. Mai 2008, 00:42
So so, "unterhalb" von SB :) Ich bin die, die am Freitag in SB die Spindel geliefert bekommen hat und ich denke jetzt schon am Kauf eines Rades rum. Die Garnprinzessin oder LadyRamone müssen mal für ein "Vorspinnen" herhalten, glaube ich :)
Und wenn ich es schaffe, komme ich an die Saar :)
Lg
Sonja