Die Wollschaffrage
gefällt mir heute sehr gut also gebe ich auch meinen Senf dazu.

Das Wollschaf möchte heute wissen:

Wir träumen mal: Du hast im Lotto gespielt und so viel Geld gewonnen, dass Du Dir Deinen allergrößten Traum verwirklichen kannst. Natürlich soll der mit unser aller Hobby zusammenhängen. Willst Du einen Wollberg so hoch wie die Zugspitze aufbauen, Dir ein Meer voller feinster Kaschmirflocken anlegen
oder...?

Herzlichen Dank an Ulli für die heutige Frage!

______________________________________________________

Ich spiele gar ein Lotto :-)
Nie nicht.

Aber würde ich im Lotto gewinnen, gäbe es ein Spinncafe.
Irgendwo in der Altstadt, mit einem Hof und alten Bäumen.
Der Schwager ist Bäckermeister und müsste sich dann um die kulinarischen Köstlichkeiten sorgen.
Die Dekoration ist Wolle Wolle und Wolle. An den Wänden stehen auf jeden Fall Regale mit Wolle in allen Regenbogenfarben.
Was die Tische angeht brauchts noch eine praktische Lösung man muss sowohl daran essen und Kaffee genießen können als auch genug Platz für Spinnräder haben. Für die Strickerinnen gibt es gemütliche Sessel und Sofas.
Es muss sowohl für regelmäßige Treffen wie auch für Workshops taugen und unter all der Wolle muss eine gemütliche Atmosphäre entstehen. Ein Nebenraum mit Kardiertier und Färbetopf wird nicht abgelehnt. Am besten son Färbetopf im Waschkesselformat.
Am besten ist dieser Nebenraum auf der anderen Seite vom Kachelofen damits dort auch immer schön warm ist.
Und gut getarnt braucht man dann noch eine coole Licht und Soundanlage für ArtYarnPartys...............

Kommentieren